Seelenbergerstraße 1c · 61389 Schmitten
Schmetterling

#hautstark – gemeinsam gegen Neurodermitis

Mit #hautstark wurde eine starke Plattform gegründet, auf der sich alles um die Haut mit Neurodermitis dreht. Diese Hautplattform wurde von Pierre Fabre den Spezialisten für Hautgesundheit sowie Dermo-Kosmetik aufgebaut. Die Spezialisten von Pierre Fabre kennen sich mit der Krankheit Neurodermitis genauestens aus.

#hautstark ist mehr als nur eine Informationsseite für die zahlreichen Produkte für neurodermitische Haut, sie ist vielmehr für alle, die sich für Neurodermitis interessieren. Egal ob man selber unter der Krankheit leidet oder sich wegen Freunden und Verwandten darüber informieren möchte: Bei uns ist jeder genau richtig.

#hautstark klärt ausführlich über Ursachen, Verlauf und Symptome der Neurodermitis sowie über die verschiedenen Behandlungsmethoden auf. Neben diesen grundlegenden Informationen ist für uns zudem der Umgang mit der Krankheit im Alltag sehr wichtig. So findet man auf www.hautstark.com und über den #hautstark in den Sozialen Netzwerken auch persönliche Geschichten von Betroffenen sowie Strategien und Tipps, die im besten Fall das Leben mit Neurodermitis etwas leichter machen. Zudem stehen uns verschiedene Expert:innen aus den Bereichen der Dermatologie und Patientenorganisationen zur Seite.

Ihre Taunus Vitalapotheke zusammen mit #hautstark – ein starkes Team gegen Neurodermitis.

Ausführliche Informationen zum Thema auf hautstark.com