Seelenbergerstraße 1c · 61389 Schmitten
Feldberg

Online (vor-‍)‌bestellen und Rezeptabgabe in Ihrer Taunus VitalApotheke

Bestellen per App „Ihre Apotheken“

Mit der „Ihre Apotheken“-App haben Sie Ihre Apotheke immer in der Hosen­tasche! Bestellen Sie ganz einfach Medikamente in Ihrer Taunus VitalApotheke, laden Sie Ihre Rezepte hoch oder lassen Sie den Botendienst Ihre Medi­kamente liefern.

So einfach „Ihre Apotheken“ nutzen

  • App im App Store oder bei Google Play herunterladen und öffnen
  • Registrieren und eigene Daten hinterlegen oder als Gast anmelden
  • Standort teilen oder Adresse „61389 Schmitten“ eingeben und die Taunus VitalApotheke als Stamm­apotheke aktivieren

Bestellen per App „gesund.de“

gesund.de

Deutschlands erste zentrale Gesundheits-Plattform

Mit unserer neuen App „gesund.de“ haben Sie alles in Ihrer Hand: Rezepte, Befunde, Arzt­rechnungen und Bestel­lungen – über­sicht­lich, leicht zu bedienen und natürlich daten­schutz­konform. Ob von unter­wegs, vom Arbeits­platz oder von zu Hause – mit „gesund.de“ haben Sie Ihre Gesundheit rund um die Uhr im Blick.

Bestellen Sie einfach Ihre Medi­kamente vor oder foto­grafieren Sie Ihr E-Rezept direkt nach dem Arzt­besuch und schicken es zu uns.

Der Pluspunkt für Sie: Keine Wege und keine Wartezeiten. Denn niemand ist schneller als Ihre Apotheke vor Ort. Ihre bestellten Medi­kamente können Sie in der Regel noch am selben Tag bei uns abholen. Auf Wunsch liefern wir Ihnen im Einzugs­gebiet unserer Apotheke auch alles bequem nach Hause.

Bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit können Sie uns ganz leicht über die integrierte Chat-Funktion oder die Sofort-Anruf-Funktion erreichen.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfaches Vorbestellen von Medi­ka­men­ten
  • E-Rezepte fotografieren und direkt zu uns schicken
  • Lieferservice im Einzugs­gebiet unserer Apotheke
  • Eigenes Medikamenten-Management immer im Blick
  • Ihre Ärzte und Apotheken in einer App
  • Ihre Gesundheits­dokumente in einer App
  • Persönliche Beratung im Chat oder über Sofort-Anruf
  • Unsere Öffnungszeiten und andere Informationen immer parat

So einfach „gesund.de“ nutzen

  • „gesund.de“-App im App Store oder bei Google Play herunterladen und öffnen
  • Ihre Apotheke per QR-Code oder Apotheken-Name und Stadt/Adresse auswählen
  • Fertig!

Bestellen im Online-Shop

Jetzt können Sie in unserem Online-Shop:

  • Ihr Rezept abgeben
  • Unsere aktuellen Angebote bestellen
  • Stöbern und einkaufen

und Sie entscheiden, ob Sie die Ware bei uns abholen möchten oder ob wir die Bestellung zu Ihnen nach Hause oder ins Büro liefern* sollen.

* Lieferung im Umkreis der Apotheke.

Nutzen Sie unser (Vor-‍)‌Bestellformular

Wählen Sie zwischen Abholung und Lieferung und fügen Sie einfach ein Foto Ihres Rezepts ein.

Abholung
Lieferung
* Nur ausfüllen bei Lieferung:
Loading
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt. Vielen Dank!

Sparen Sie sich Zeit und Wege, reservieren Sie Ihre benötigten Medikamente

Via App oder klassisch am Telefon oder via Mail nehmen wir Ihre Vorbestellung entgegen

Zeit gespart – Nutzen Sie den Vor­bestell­ser­vice via Telefon oder E-Mail, Online oder mit unserer App. Um Ihnen Warte­zeiten und Wege zu ersparen, haben Sie die Mög­lich­keit, Ihre Medi­ka­mente oder apo­theken­typische Artikel bei uns im Voraus zu bestellen. Damit stellen wir sicher, dass vor­han­dene Medi­ka­mente auf Ihren Namen reserviert werden, oder falls tat­säch­lich einmal ein Arz­nei­mittel nicht bei uns vor­handen sein sollte, dieses sofort für Sie orga­ni­siert wird und dann pünkt­lich zur Ab­ho­lung bei uns bereit liegt. Einfach das ge­wünschte Medi­ka­ment vor­bestellen und wir sagen Ihnen, wann Sie Ihr Arz­nei­mittel abholen können.

Klassisch via Telefon oder E-Mail vorbestellen

Selbstverständlich können Sie weiter­hin via Telefon, Fax oder E-Mail Ihre Medi­ka­mente vor­be­stellen. Bitte immer darauf achten, dass wir Ihnen eine Abhol­zeit nennen.

Telefon: (0 60 84) 9 48 00-0

Telefax: (0 60 84) 9 48 00-11

E-Mail: service@taunus-vitalapotheke.de

Sicher vorbestellen. Information zum Datenschutz

Für die Absprache des Abhol­termins und even­tuelle Rück­fragen benötigen wir bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Telefon­nummer. Selbst­ver­ständ­lich speichern wir Ihre Daten nur für diesen einzigen Bestell­vorgang. Nach erfolg­reichem Ab­schluss der Vor­be­stellung löschen wir Ihre Daten. Gerne können Sie hierzu auch unsere Daten­schutz­er­klärung lesen.